Ihr Vermögen. Unsere Verantwortung.

'FUCHS-Briefe' empfiehlt alphatrend Fund

In der aktuellen Ausgabe empfiehlt der Anleger- und Unternehmer-Newsletter FUCHS-Briefe unseren All-Wetter-Fonds 'alphatrend Fund' als Basisinvestment.

Es wurde auch mal wieder Zeit.

Mit Ergebnissen von +8,5% in 2020 und +11,3% in 2019 hat unser alphatrend Fund in den vergangenen zwei Jahren sehr überzeugende Ergebnisse erzielt. Das gilt umso mehr, als unser All-Wetter-Fonds im Frühjahr letzten Jahres, als Aktienfonds Corona-bedingt zwischen 30 und 50% verloren, durchweg positive Monatsergebnisse verzeichnete und sich somit ganz unaufgeregt verhielt.

Nachdem im Juni 2020 bereits der Euro fondsXpress von Euro Finanzen positiv über den alphatrend Fund berichtet hatte, wurde es langsam mal wieder Zeit für eine weitere Bestätigung der sehr guten Ergebnisse von unabhängiger Seite. 

Diese erneute Anerkennung ist nun erfolgt. Der traditionsreiche Anleger- und Unternehmer-Newsletter FUCHS-Briefe hat den alphatrend Fund in seiner Ausgabe vom 21.02.2021 ausführlich besprochen, analysiert... und als Basisinvestment empfohlen.

Über nachfolgenden Link gelangen Sie zur vollständigen Analyse:

https://www.fuchsbriefe.de/vermoegen/aktien/ein-fonds-fuer-schlechte-boersenwetter

 

Die Analyse im pdf-Format erhalten Sie über einen <KLICK> auf das Bildelement.