Ihr Vermögen. Unsere Verantwortung.

Prometheus auf dem Treppchen

Bei der Verleihung der 'Goldenen Bullen 2019' durch den Finanzen Verlag belegt Prometheus den 3. Platz in der Kategorie 'Vermögensverwalter des Jahres 2019'.

Die Goldenen Bullen 2019 - Preisverleihung durch den Finanzen Verlag.

Am 08. Februar 2019 verlieh der Finanzenverlag (u.a. €uro, Börse Online) im Rahmen seiner alljährlichen Finanzennacht die Goldenen Bullen 2019. In der Kategorie Vermögensverwalter des Jahres 2019 ergatterte Prometheus den 3. Platz.

Die Prometheus-Geschäftsführer André Kunze und Marc Pasdag nahmen an dem Gala-Abend im Rahmen der Preisverleihung in München teil.

 „Auch wenn wir nicht ganz oben auf dem Treppchen gelandet sind, freuen wir uns über die diesjährige Auszeichnung“, sagt André Kunze und ergänzt schmunzelnd: „Der heutige Abend in diesem tollen Ambiente weckt bei uns natürlich Begehrlichkeiten. Da möchten wir auch im nächsten Jahr nicht fehlen. Für uns gibt es nun also noch einen weiteren Grund, es immer noch ein bisschen besser zu machen.“

In insgesamt 12 Kategorien wurden die begehrten Goldenen Bullen verliehen. Ein Goldener Bulle ging u.a. an Kasper Rorsted, den Vorstandsvorsitzenden von Adidas. Der gebürtige Däne sicherte sich den Titel als Unternehmer des Jahres.

Nachfolgend einige Impressionen von der Verleihung der Goldenen Bullen 2019.