Ihr Vermögen. Unsere Verantwortung.

André Kunze

Geschäftsführender Gesellschafter

  • Prometheus Vermögensmanagement GmbH,
  • P.A.M. Prometheus Asset Management GmbH
  • pro.realis // Prometheus Real Investment Solutions GmbH

André Kunze wurde am 21.07.1969 in Gummersbach geboren. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Nümbrecht im Oberbergischen Kreis.

Diplomierter Bankbetriebswirt (Studium an der Bankakademie). Arbeitete über 11 Jahre für die Dresdner Bank, überwiegend als Vermögensberater im gehobenen Privatkundengeschäft. Hier war er zuletzt als Teamleiter für das Vermögensberatungsgeschäft tätig.

Danach war er als Niederlassungsleiter und Prokurist mehr als 3 Jahre bei der Fund-Market Deutschland GmbH, einer Tochter der renommierten Privatbanken Bankhaus Lampe KG und Banque de Luxembourg S.A., tätig.

André Kunze ist Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der Unternehmen des Prometheus-Unternehmensverbunds.

Neben seinen Tätigkeiten als Geschäftsführer betreut und berät er persönlich sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Seine kreative Ader lebt er im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit aus. So stammt die überwiegende Anzahl der Publikationen und Pressemeldungen aus seiner Feder bzw. Tastatur.

Herr Kunze ist Mitglied im Prometheus-Anlageausschuss. Gemeinsam mit Herrn Pasdag zeichnet er für diesen verantwortlich.

Der flexible Allrounder nimmt große Herausforderungen gerne an, da nur diese zu großen Zielen führen.

  • André Kunze
  • Marc Pasdag
  • Boris Dreger
  • Jasmin Nezirevic
  • Ulrich Dillenberg
  • Marlene Most
  • Sandra Waglerova