Ihr Vermögen. Unsere Verantwortung.

Jasmin Nezirevic

Geschäftsführender Gesellschafter

  • P.A.M. Prometheus Asset Management GmbH
  • pro.realis // Prometheus Real Investment Solutions GmbH

Jasmin Nezirevic wurde am 05.07.1971 in Velika Kladusa (Bosnien-Herzegowina) geboren. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Moers am Niederrhein.

 

Der Masterconsultant in Finance (MFC) arbeitete zunächst als selbstständiger Vermögensberater.

Danach war er als Berater in der Vermögensverwaltung bei der SJB FondsSkyline 1989 OHG tätig, bis er 2007 zur Prometheus-Unternehmensgruppe wechselte. 2008 absolvierte er die Ausbildung zum Hedgefonds-Advisor (ebs/bai).

Seine Zuständigkeiten liegen in den Bereichen Kundenbetreuung und Fondsvertrieb. Zudem verantwortet er die Consulting-Aktivitäten im Bereich der Projekt- und Unternehmensfinanzierungen.

Jasmin Nezirevic ist beratendes Mitglied im Prometheus-Anlageausschuss.

Unser stets hochmotivierter Vertriebs-Experte hat das naheliegende Motto „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten“.

  • André Kunze
  • Marc Pasdag
  • Boris Dreger
  • Jasmin Nezirevic
  • Ulrich Dillenberg
  • Marlene Most