Ihr Vermögen. Unsere Verantwortung.

Marc Pasdag

Geschäftsführender Gesellschafter

  • Prometheus Vermögensmanagement GmbH,
  • P.A.M. Prometheus Asset Management GmbH,
  • pro.realis // Prometheus Real Investment Solutions GmbH

Marc Pasdag wurde am 17.05.1974 in Oberhausen geboren. Mit seiner Frau und seinem Sohn lebt er auch heute noch dort.

 

Arbeitete nach einer Lehre als Sozialversicherungsfachangestellter über 4 Jahre als selbständiger Vermögensberater.

Danach als Anlageberater bei der SJB FondsSkyline 1989 OHG, einem der Pioniere für die unabhängige Beratung in Investmentfonds.

Im Anschluss daran war er als Anlageberater bei der Fund-Market Deutschland GmbH, einer Tochter der renommierten Privatbanken Bankhaus Lampe KG und Banque de Luxembourg S.A., in Düsseldorf tätig.

Seit 2005 ist Marc Pasdag Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der Unternehmen des Prometheus-Unternehmensverbunds.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Fondsmanagement. Daneben verantwortet er die Personalführung im Unternehmensverbund und betreut seine überwiegend privaten Kunden persönlich.

Gemeinsam mit Herrn Kunze zeichnet Marc Pasdag verantwortlich für den Prometheus-Anlageausschuss.

Als Kenner der neuen Medien lautet sein Lebensmotto „Hör niemals auf anzufangen, und fang niemals an aufzuhören“.

  • André Kunze
  • Marc Pasdag
  • Boris Dreger
  • Jasmin Nezirevic
  • Ulrich Dillenberg
  • Marlene Most