Ihr Vermögen. Unsere Verantwortung.

Für den Spar-Nachwuchs nur das Beste:

Prometheus – JUNIOR DEPOT

Das kostenfreie Fondsdepot für kleine, mittlere und große Kinder.

Je früher, desto besser, haben wir uns gedacht.  Daher machen wir jungen Menschen das Sparen besonders leicht.

Unser kostenfreies Prometheus – Junior Depot ist für alle diejenigen gedacht, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder die sich noch in der Ausbildung* befinden.

Im Rahmen des Prometheus – Junior Depots berechnen wir weder Ausgabeaufschläge oder Transaktionskosten noch Konto- oder Depotgebühren. Auch auf unser sonst übliches Beratungshonorar in Höhe von 1% p.a. zzgl. Mehrwertsteuer verzichten wir.

Und das Beste daran:

Egal ob Fondssparplan oder Einmalanlage, die weltweit besten Fonds der renommiertesten Fondsgesellschaften stehen beim Prometheus – Junior Depot im Mittelpunkt.

Doch selbst das ist uns noch nicht gut genug. Schließlich ist nichts beständiger als der Wandel. Und daher werfen wir auch beim Prometheus – Junior Depot stets ein Auge auf alle Fonds und prüfen laufend ob ggf. Änderungen erforderlich sind. Damit ist gewährleistet, dass das angesparte Vermögen – egal ob klein oder groß – immer auf der Höhe der Zeit investiert ist.

Wir haben zwar nicht das gesamte Internet ausgedruckt, um zu prüfen, ob es ein vergleichbar überzeugendes Angebot für junge Anleger gibt – aber sind wir doch mal ehrlich: Kann da noch etwas Überzeugenderes kommen?

Also, lieber Nachwuchs-Sparer:
Mit unserem Prometheus – Junior Depot ersparst Du Dir nicht nur den Respekt Deiner Eltern, sondern auch die Kosten.

Also, liebe Eltern und Großeltern:
Wenn Sie für Ihre Besten nur das Beste wollen, ist unser Prometheus – Junior Depot genau das Richtige.

* Schule, Lehre, Studium (gilt bis zur Vollendung des 24. Lebensjahres).

Ihr Kontakt

Ihr Kontakt

Mehr Infos: 02173 / 39875 - 0

Neugierig?
Sie benötigen mehr Informationen?
Dann nichts wie los:

* Pflichtangaben

So erreichen Sie uns.

Elisabeth-Selbert-Straße 19
40764 Langenfeld

Tel.: +49 (0) 2173 / 3 98 75 0
Fax: +49 (0) 2173 / 3 98 75 - 50
E-Mail: info@remove-this.prometheus.de